Neue Werbetafelanlage zwischen den Kliniken

Es ist so weit, die Anlage ist fertiggestellt und die ersten Werbeschilder sind angebracht.

Auf dem Bild zu sehen: (von links nach rechts)
Bürgermeister Michael Köhler
1. Vorsitzende Christine von Urff
Schriftführer Dieter Trinks
Frau Siebert und Frau Rath von der Tourist-Info

Die alte Werbetafelanlage der Gemeinde an der Bushaltestelle zwischen den Kliniken war unansehnlich und marode, die Pfosten und Rückwände teilweise angefault.

„Diese vielfrequentierte Stelle an der Bushaltestelle und dem Startpunkt der Bad Zwestener Rundwanderwege eignet sich jedoch besonders für Werbung und eine Orientierung für die Klinikpatienten und Wanderer, weshalb sich der Kur- und Verkehrsverein entschlossen hat, diese Anlage zu erneuern“ so der Vereinsschriftführer und frühere Kuramtsleiter Dieter Trinks.

„Die Gemeinde hat dies begrüßt  und sich finanziell beteiligt und insbesondere den Mittelteil mit Ortsplan und Informationen der Tourist-Information übernommen“, so Bürgermeister und Kurdirektor Michael Köhler.

„Dies ist eine gelungene gemeinsame Aktion im Interesse der Urlaubs- und Kurgäste sowie natürlich der Werbenden, die hierdurch auf sich und Ihr Angebot  aufmerksam machen können“ so Köhler weiter.Für die finanzielle aber auch logistische Unterstützung seitens der Gemeinde und der Tourist-Information bedankte sich die  Vereinsvorsitzende, Christine von Urff.

“Ein besonderer Dank gilt auch unserem Schriftführer Dieter Trinks, der seitens des Vereins die Organisation übernommen hat von der Gestaltung, Angebotseinholung, Akquise der Werbenden, der Umsetzung und Durchführung bis zum Anbringen der einzelnen Werbeschilder.“

„Alle 42 Werbeplätze wurden mittlerweile von Vereinsmitgliedern und auch Nichtmitgliedern gemietet “, so Trinks. „Weitere Interessenten können aber gerne auf eine Warteliste aufgenommen werden.“

Kontakt:

Dieter Trinks